Vorbereitungen gehen in die heiße Phase

Vorbereitungen gehen in die heiße Phase

Vorbereitungen gehen in die heiße Phase

Aktuell laufen die die Vorbereitungen für die Int. 26. ADAC Geländefahrt “Rund um Dahlen” auf Hochtouren. Auf unserer Trainingsstrecke, welche am 22.03.2020 eine der beiden Sonderprüfungen sein wird, sind derzeit ein Bagger und ein Radlader damit beschäftigt, alles für die Teilnehmer der Deutschen Enduro Meisterschaft und des Deutschen Enduro Pokals “schick” zu machen. Auch wenn es sich sicher nur in der ersten Runde wie auf einer Autobahn fahren lässt 😜.
Weiterhin wird auch auf der restlichen Strecke (im Wald und auf bzw. an den Feldern) der Aufbau in den nächsten Wochen erfolgen.

Schon einmal vorab möchten wir die vielen fleißigen Helfern und Sponsoren danken, ohne welche auch “Rund um Dahlen” nicht möglich wäre.

Zudem werden auch auf Seiten des ADAC als Promoter der Deutschen Enduromeisterschaft die Saisonvorbereitungen abgeschlossen. So wird im Jahr 2020 die Nennungsplattform www.racesystem.org das bisherige Easy-Race ablösen. Teilnehmer und Betreuer können auf diesem Weg Nennungen sowohl für die DEM bis hin zu Enduro-Junior-Cup-Läufen abgeben. Eine Nennung für Rund um Dahlen ist auf der Plattform bereits möglich.

Beitrag teilen:
S. Richter

2 Kommentare

Carsten Veröffentlicht am 25.2.2020 - 23:39 Uhr

Wann kommt die Ausschreibung raus?

    S. Richter Veröffentlicht am 2.3.2020 - 20:50 Uhr

    Die hat leider beim DMSB etwas gelegen, ist aber seit dem Morgen des 26.02. online.

Kommentare sind geschlossen.