Silvester-Offroad-Motorradtreffen 2022

Silvester-Offroad-Motorradtreffen 2022

Silvester-Offroad-Motorradtreffen 2022

Nach zwei Jahren Zwangspause veranstalten wir dieses Jahr wieder das legendäre Silvestertreffen! Auf Grund des Ansturms in den Vorjahren bitten wir um Anmeldung über Racesystem! Auch wenn es etwas mehr Aufwand für Euch ist, können wir so eine geordnete Veranstaltung gewähren. Sollte das Fahrerfeld zu groß werden, dann behalten wir uns vor, die Anmeldung zu schließen. Aber jetzt meldet Euch erst einmal an und freut Euch mit uns auf den 31.12.2022! Zuschauer haben ohne Voranmeldung freien Eintritt.

Beginn der Veranstaltung ist 10:00 Uhr auf dem Motorsportgelände am Burgberg des MSC Dahlen e.V. im ADAC. Am Lagerfeuer ist mit warmen Getränken und Speisen dafür gesorgt, dass den Zuschauern und auch den Aktiven in den Fahrpausen nicht kalt wird.

Die Anmeldung erfolgt bis spätestens 29.12.2022 unter www.racesystem.org. Dort könnt Ihr Euch ggf. kostenlos registrieren (Registrierung -> Fahrer-Registrierung KRAD) und mit Eurer Kennung nennen. Eine DMSB-Lizenz ist nicht notwendig, die Bezahlung erfolgt Vorort.

Beitrag teilen:
S. Richter